Kampfsport Dojo F.K. - Erkner e.V.

Sport statt Gewalt




Weihnachtsfeier

Auch in diesem Jahr möchten wir mit euch Weihnachten feiern. Dazu treffen wir uns

am:                            22.12.2017

Uhrzeit:                      16.00 Uhr

Ort:                            Stadthalle Erkner

Es gibt wieder lecker Essen und ein kleines Geschenk. Für die Unterstützung einiger Eltern, möchten wir uns schon jetzt bedanken. Bitte sagt Fabian bis zum 15.12.2017 Bescheid, wer von euch daran teilnehmen möchte.




Showauftritt in der Stephanusstiftung

Wir treffen uns zu unserem Showauftritt am 03.09.2017 wie folgt:

Ort:                Vereinshaus Berliner Straße

Uhrzeit:          13.30 Uhr

Unser Auftritt findet in der Stephanusstiftung Ulmenhof statt. Dieser beginnt dann um  14.15 Uhr.


Festival der Riesendrachen auf demTempelhofer Flugfeld

Wieder einmal ist eine Anfrage zum o. g. Event bei uns eingegangen. Dies wird der größte Auftritt werden, den wir je erlebt haben. Auf dem Festival werden ca. 30.000 Zuschauer erwartet. Also liebe Sportfreunde, darauf müssen wir uns sehr gut vorbereiten, denn wir vertreten nicht nur unseren Verein sondern auch unsere Stadt Erkner.

Fabian hat bereits ein Programm aufgestellt. Das Organisatorische wird in der Halle abgesprochen.

Termin:         16. September 2017

Drachenfest 2017
Programm Riesendrachenfest 2017.pdf (247.06KB)
Drachenfest 2017
Programm Riesendrachenfest 2017.pdf (247.06KB)




Einladung Gesamtschule Woltersdorf

von der Gesamtschule Woltersdorf wurden wir zum Schulfest, mit dem Thema Asien, eingeladen. Hier können wir vor ca. 300 Schülern unseren Verein vorstellen. Dafür stellt Fabian ein Programm zusammen.

Termin: 18.07.2017 von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr


Heimatfest 2017 in Erkner ein voller Erfolg

Unser Auftritt war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Wir möchten uns noch einmal an alle Mitglieder bedanken, die unseren Verein so toll unterstützt haben. Hier noch ein paar Bilder:

















































Heimatfest 2017 in Erkner

Am 20.05.2017 ist es wieder so weit. Unser diesjähriges Heimatfest in Erkner erwartet uns. Wir werden am Festumzug teilnehmen und auf der Bühne unseren Verein vorstellen. Wir hoffen, auf eine rege Beteiligung aller Mitglieder.

Alle weiteren Informationen werdet ihr von Fabian erhalten.


Familientag in Erkner

Unser Sportverein wurde wieder zum Familientag in Erkner eingeladen. Wir haben selbstverständlich zugesagt und freuen uns, den Besuchern unser Können und unseren Verein vorzustellen.

Bitte sagt Fabian Bescheid, wer an unserem Auftritt teilnimmt.

Termin:           11. März 2017

Treffpunkt:       13.00 Uhr

Ort:                  Stadthalle Erkner (kleiner Raum)


Einladung vom Sportzentrum Erkner

Auch in diesem Jahr haben wir wieder eine Einladung zum 4. Sportfest vom Sportzentrum Erkner erhalten. Dort werden wir uns mit unserem Verein präsentieren. Bitte gebt uns Bescheid, wer daran teilnehmen kann. Wir würden uns auch über eine rege Beteiligung von Eltern und Freunde freuen.

Termin:           17.09.2016

Uhrzeit:           10.30 Uhr


Sommerurlaub

Liebe Sportfreunde,

Fabian hat, seit der Verein besteht, immer ein kostenloses Zusatzangebot in den Ferien organisiert. Viele von Euch haben dieses auch gerne angenommen. Leider hat Fabian nie an sich gedacht und hat somit seit 10 Jahren keinen Urlaub mehr gehabt. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass das an seine Kräfte gezehrt hat.

 

Damit Fabian sich endlich einmal selber erholt, hat der Vereinsvorstand beschlossen, ihn in den Urlaub zu schicken und keine zusätzlichen Sportangebote während der Ferien anzubieten. Wir hoffen, Ihr habt dafür alle Verständnis. Bitte kontaktiert Fabian nur in dringenden Angelegenheiten über unsere Email.

Wir wünschen Euch allen einen schönen Urlaub und freuen uns, alle wieder im September 2016 begrüßen zu können.

Vorstand


Sportcamp 2016

Liebe Sportfreunde, auch in diesem Jahr findet unser Sportcamp statt. Wer Interesse hat, öffnet die PDF-Datei Sportcamp 2016 und druckt sich das Informations- und Anmeldungsblatt aus. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Sportcamp 2016
Sportcamp 2016.pdf (1.47MB)
Sportcamp 2016
Sportcamp 2016.pdf (1.47MB)




24. Heimatfest in Erkner vom 03.06. - 05.06.2016

Wie immer, beteiligen wir uns mit unseren Verein an unser diesjähriges Heimatfest. Es sind ein Auftritt und ein Umzug geplant. Bitte sagt Fabian Bescheid, wer am Auftritt bzw. am Umzug teilnimmt. 


Sperrung Stadthalle Erkner

An folgenden Tagen ist die Stadthalle gesperrt, so dass dort kein Training stattfinden kann:

- 29. April 2016

- 06. Mai 2016

- 25. Juli bis 05. August 2016

Ich werde  mich um Ausgleichtraining bemühen. Wenn es das Wetter erlaubt, werden wir draußen trainieren.


Mitgliederversammlung

Termin: 27.04.2016, 17.00 Uhr

Sporthalle Hohenbinder Weg 4 (neben LIDL)


Wettkampf

6 x 1. Platz

7 x 2. Platz

2 x 3. Platz


36. Märkischer Fight-Day

Termin: 16.04.2016 ab 10.00 Uhr

Sporthalle Groß Köris, Raisdorfer Str. 5 in 15566 Schöneiche

Wettkampf
Wettkampf 16.04.2016
Wettkampf - 16.04.2016.pdf (328.6KB)
Wettkampf
Wettkampf 16.04.2016
Wettkampf - 16.04.2016.pdf (328.6KB)




Familien-Aktivtag in Erkner





Dank Eurer Hilfe wurde der Tag ein voller Erfolg für unseren Verein. Ich möchte mich noch einmal bei allen herzlich bedanken, die mich so tatkräftig unterstützt haben.

Fabian

Termin: 09.04.2016

Auftritt unseres Vereins ab 13.00 Uhr in der Stadthalle Erkner

Wer überlegt, ob der Sport oder unser Verein das Richtige für ihn wäre, hat die Möglichkeit, sich an unserem Stand auszuprobieren und Fragen zu stellen. Unser Cheftrainer Fabian ist für Euch da.

14.20 Uhr Kickboxen

14.40 Uhr Selbstverteidigung

Wir freuen und auf Euch!


Projekttag an der Schweitzer-Oberschule

Termin: 22.03.2016